top of page
urun-duru-kose-kose-takimi-01.jpg

Auf dem heutigen Online-Shopping-Markt sind wir der Meinung, dass Transparenz der am höchsten geschätzte Kundenwert sein sollte. Deshalb haben wir im Folgenden all unsere Richtlinien klar definiert. Melden Sie sich jederzeit gerne mit Fragen bei uns!

Über
Vesand und Lieferung

VERSAND UND LIEFERUNG

Wie funktioniert's?

Unsere Produkte werden ausschließlich mit spezialisierten Transportunternehmen versandet.

Für detaillierte Informationen zum Versand wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Ihre Produkte werden spätestens innerhalb eines Monats (30 Tage) nach Bestätigung Ihrer Bestellung versendet.

Im Falle einer Verzögerung werden Sie von uns informiert. 

Die Lieferanten, mit denen wir zusammenarbeiten, sind spezialisierte Unternehmen für den Transport von Möbeln.

Diese Unternehmen arbeiten im Allgemeinen weltweit. Lieferungen erfolgen bis vor die Haustüre.

In einigen Fällen erfolgt die Lieferung an eine geeignete Adresse in Ihrer Nähe.

Die Adresse, an die das Produkt gesendet wird, wird Ihnen mitgeteilt.

Wenn Sie über die Adresse besorgt sind, kontaktieren Sie uns bitte.

Garantie und Rückgabe

Alles, was Sie wissen sollten

Rückgaberecht und Widerrufsrecht

Verkäufe über unsere Website unterliegen dem Verbraucherschutzgesetz und der Fernabsatzverordnung und setzen die Bestimmungen dieser Gesetzesverordnung um.

Durch die Einhaltung der folgenden Bedingungen stellen Sie sicher, dass die Transaktionen schnell abgeschlossen werden: Sie müssen uns kontaktieren und gemäß den Kontaktinformationen auf unserer Website über das Produkt berichten, das Sie zurücksenden. Produkte, die ohne Rücksendebenachrichtigung gesendet werden, werden an den Kunden zurückgesendet.

In Fällen, in denen die Etiketten auf der Verpackung der Produkte vom Importeur oder vom Hersteller zerrissen werden und die Vakuum- oder Gelatineverpackung geöffnet wird, werden Rückgabeanfragen nicht akzeptiert.

Die Rückerstattung muss innerhalb von sieben (7) Tagen ab dem Datum der Lieferung erfolgen, ohne die Verpackung des gekauften Produkts zu öffnen, das Produkt zu zerstören, zu zerstören und zu verwenden.

Nachdem die Produkte aus der Originalverpackung genommen wurden, verarbeiten sie keine einwöchige Wiederherstellungsfrist für Rücksendeanfragen und das Produkt wird niemals angenommen. Gemäß Artikel 4 des Verbraucherschutzgesetzes "Waren, die nicht mit ihren Qualifikationen im Handbuch für Werbung und Verwendung oder in Anzeigen und Anzeigen übereinstimmen oder die materielle, rechtliche oder wirtschaftliche Mängel enthalten, die als fehlerhafte Waren gelten.

Wenn der Kunde die fehlerhafte Ware innerhalb von 30 Tagen ab Lieferdatum benachrichtigt, hat der Kunde das Recht, das Produkt zurückzugeben, den Preis abzuziehen, kostenlos zu ersetzen oder kostenlos zu reparieren."

Um die oben genannten Rechte durch eine mangelhafte Warenmeldung auszunutzen;
Wenn die Eigenschaften des Produkts von den in seiner Einführung angegebenen Spezifikationen abweichen oder wenn Mängel vorliegen, die den vom Kunden erwarteten Nutzen des Produkts verringern, wird das Produkt als fehlerhaft eingestuft.

Der Kunde muss fehlerhafte Ware innerhalb von 30 Tagen melden.In der Meldung über fehlerhafte Waren wird der Importeur des Produkts anhand eines Berichts ermittelt, ob ein Verwendungsfehler vorliegt. Wenn ein Benutzerfehler festgestellt wird, kann der Kunde die Rechte nicht nutzen.Widerrufsrecht

Gemäß Artikel 8 der Fernabsatzverordnung hat der Kunde das Recht, vom Vertrag zurückzutreten, indem er die Ware innerhalb von sieben Tagen ab dem Datum des Eingangs des Produkts ohne Übernahme einer Verantwortung und ohne Angabe von Gründen ablehnt. Dementsprechend hat der Kunde das Recht, das Produkt innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zurückzugeben.

DATENSCHUTZ BEI EVAX MÖBEL

Datenschutz und Nutzungsbedingungen

Unser Unternehmen legt großen Wert auf die Sicherheit von Kreditkarteninhabern, die auf unseren Einkaufsseiten einkaufen. Ihre Kreditkarteninformationen werden in keiner Weise in unserem System gespeichert.

Es gibt zwei Dinge, die Sie beachten müssen, um zu verstehen, dass Sie sich beim Aufrufen des Prozessprozesses an einem sicheren Standort befinden. Eines davon ist ein Schlüssel- oder Schlosssymbol in der unteren Zeile Ihres Browsers. Dies zeigt an, dass Sie sich auf einer sicheren Website befinden und alle Ihre Informationen verschlüsselt und geschützt sind.

Diese Informationen werden nur abhängig vom Verkaufsprozess und in Richtung Ihrer Bestellung verwendet. Informationen über die beim Einkauf verwendete Kreditkarte werden von Rapid mit dem 128-Bit-SSL-Protokoll (Secure Sockets Layer) verschlüsselt und unabhängig von unseren Einkaufsseiten zur Abfrage an die entsprechende Bank gesendet. Wenn die Verfügbarkeit der Karte bestätigt wird, wird der Einkauf fortgesetzt.

Da von uns keine Informationen über die Karte angezeigt und aufgezeichnet werden können, ist es Dritten unter keinen Umständen untersagt, diese Informationen zu erhalten.Die Zuverlässigkeit der Zahlungs- / Rechnungs- / Lieferadressinformationen von Bestellungen, die online per Kreditkarte aufgegeben wurden, wird von unserem Unternehmen gegen Kreditkartenbetrug geprüft. Daher ist es erforderlich, die Richtigkeit der Finanz- und Adress- / Telefoninformationen zu bestätigen, damit Kunden, die zum ersten Mal Bestellungen von unseren Einkaufsseiten aufgeben, die Beschaffungs- und Lieferphase erreichen.

Zur Kontrolle dieser Informationen wird gegebenenfalls der Kunde, der die Kreditkarte besitzt, oder die entsprechende Bank kontaktiert.Internet-Shopping-Sites mit Informationsleitung oder Kundendienst sowie eindeutigen Adress- und Telefoninformationen werden heute bevorzugt. Auf diese Weise erhalten Sie detaillierte Informationen zu allen Problemen, die Sie beschäftigen, und Sie erhalten gesündere Informationen über die Zuverlässigkeit des Unternehmens, das Online-Einkaufsdienste anbietet.Hinweis: Wir empfehlen, auf Internet-Einkaufsseiten auf die vollständige Adresse und Telefonnummer des Unternehmens zu achten.

Wenn Sie einkaufen gehen, notieren Sie sich alle Telefon- / Adressinformationen des Geschäfts, in dem Sie das Produkt gekauft haben, ohne einzukaufen. Wenn Sie nicht vertrauen, bestätigen Sie dies vor dem Einkauf telefonisch.E-Mail-SicherheitSchreiben Sie niemals Ihre Kreditkartennummer oder Passwörter in die E-Mails, die Sie bei Ihrer Bestellung an unseren Kundenservice senden. Die in E-Mails enthaltenen Informationen können von Dritten eingesehen werden. Unser Unternehmen kann unter keinen Umständen die Sicherheit der aus Ihren E-Mails übertragenen Informationen garantieren.

Garantie und Rückgabe
Datenschutz
bottom of page